london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Essen, Trinken, Musicals und Clubs Musicals

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Musicals
    Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    08.08.2016, 16:30
    Ich habe ja für Ende August zwei Tickets für Mamma Mia im Novello Theatre gebucht.

Habe ich direkt über die Seite vom Theater gemacht. Mit der Buchung (nach der Bezahlung mit KK) gab es per Mail eine Buchungsbestätigung mit Code. Diese Bestätigung muss man ausdrucken und zusammen mit der genutzten Kreditkarte bei der Abholung an der Tageskasse (Box-Office) vorlegen.

Wie früh die echten Eintrittskarten dort liegen kann ich nicht sagen, aber spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung müssen die Karten abgeholt sein. Sonst kommen sie wieder in den freien Verkauf und Du guckst in die Röhre.

Bei meiner letzten Tour hatte ich Billy-Elliot-Karten auf die gleiche Weise bestellt. Ich war am Tag der Aufführung bereits gegen 10 Uhr morgens am Box-Office. Der Mitarbeiter hatte aus einer großen Kiste meine Tickets (die in einem Briefumschlag waren) „rausgefischt“. In der Kiste waren so viele Umschläge, dass ich davon ausgehen würde, dass die nicht alle für denselben Tag waren. Ich könnte mir also vorstellen, dass die bestellten Tickets schon vorher am Box-Office bereit liegen. Aber wie viel früher ???
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Musicals - von St James Park - 08.08.2016, 11:39
    RE: Musicals - von Matz - 08.08.2016, 16:30
    RE: Musicals - von Rufus - 19.02.2017, 20:03
    RE: Musicals - von Gazza - 20.02.2017, 07:51
    RE: Musicals - von St James Park - 19.02.2017, 20:18

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu: