19.08.2007, 12:56
Welche Strecke ist es denn genau? Manchmal habe ich bei BVE 4 auch Fehler, obwohl die Strecke einwandfrei läuft. Das ist dann Kleinkram. Probier's mal mit Ignorieren aus. Ansonsten kann es vielleicht sein, dass Dateien nicht im richtigen Ordner installiert wurden. Das hatte ich auch schon mal. Dann muss man etwas herumprobieren, bis man alles per Hand in den richtigen Ordner verschoben hat. Sollte mal was im falschen Ordner sein, funktioniert es aber auch oft gar nicht. Achte darauf, dass du immer alles in den selben Ordner installierst (am besten deinen BVE Ordner). Und hast du auch das NET.Framework 1.1 installiert? Ich nehme an schon, da du ja gefahren bist, aber man kann ja nie wissen. Was anderes fällt mir zur Problembehebung jetzt auch nicht ein.
Probier mal die Strecke Birmingham Cross City South aus (hoffe die heißt so). Kannst du unter England in der BVE Routen Datenbank finden (komme jetzt nicht auf die Adresse, findest du aber auch unter den Links auf der HP).
Gruß, Marcel
Probier mal die Strecke Birmingham Cross City South aus (hoffe die heißt so). Kannst du unter England in der BVE Routen Datenbank finden (komme jetzt nicht auf die Adresse, findest du aber auch unter den Links auf der HP).
Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.