19.09.2016, 09:12
(13.09.2016, 21:09)Matz schrieb: Dann müsstest Du zwei Zettel als Ticket bekommen haben. Beide mit unterscheidlichem QR-Code.
Hast Du Return-Tickets gebucht oder nur die einfache Fahrt ?
Die Visitor-Oyster-Card kannst Du gut übers Internet bestellen. Zum Beispiel beim Fremdenverkehrsbüro für London. Mit der entsprechenden Aufladung kommst Du damit auch bis nach Watford Junction. £17.40 kostet das Tagesticket ab 9:30 Uhr das dann bis dorthin gültig ist.
Es ist aber auch total einfach sich eine "normale" Oyster in der Liverpool Station am Automaten zu kaufen. Da zahlt man wenigstens keine 3 £ Bearbeitungsgebühr und natürlich auch keine Versandkosten.
Ja Du hast recht, ich habe tatsächlich zwei Tickets in dem Pdf erhalten bzw vier da ich auch Return gebucht habe
Weißt du zufällig ,ob es günstig die Möglichkeit gibt sein Gepäck am letzten Tag aufzubewahren ? Wir checken um 11 aus dem Hotel aus und wollen den Rest des Tages noch zu den Dungeons und ein bisschen was Sightseeing machen, aber dann noch mal nach Watford Junction zurück fürs Gepäck scheint mir zu zeitaufwändig zu sein. Wir fliegen um 20.30 Uhr wieder zurück und können ab Liverpoolstreet oder Tottenham Hale den Standsted Express nehmen