Moin.
7:55h reicht eigentlich locker. Ich habe es schonmal in 15 Minuten geschafft.
Wenn ihr den Bus verpasst ist nicht schlimm, ihr könnt den nächsten nehmen.
Wenn der natürlich mit Reservierungen für genau diese Uhrzeit voll ist, müsst ihr halt warten bis ein Bus mit freien Plätzen kommt.
Normalerweise eigentlich kein Problem.
Für die Rückfahrt würde ich etwas Puffer einplanen... Staus sind Standard und am Flughafen dauert Security auch meist etwas länger.
Ich habe schon mal mächtig Streß gehabt deswegen. Seitdem nehme ich nur noch den Zug. Dann habe ich auch mehr Zeit in London. :-)
Also, persönlicher Tipp: nehmt den Zug! Ist nicht viel teurer. Allerdings habt ihr den Frübucher Rabatt für den Stansted Express mittlerweile wohl verpasst und die Fahrt ging nur bis Liverpool Street.
Viel Spaß in London!
Werft vorher mal einen Blick auf die www.londonseite.de ;-)
PS. Ab dem 20. bin ich auch mal wieder in London!!! :dancing:
7:55h reicht eigentlich locker. Ich habe es schonmal in 15 Minuten geschafft.
Wenn ihr den Bus verpasst ist nicht schlimm, ihr könnt den nächsten nehmen.
Wenn der natürlich mit Reservierungen für genau diese Uhrzeit voll ist, müsst ihr halt warten bis ein Bus mit freien Plätzen kommt.
Normalerweise eigentlich kein Problem.
Für die Rückfahrt würde ich etwas Puffer einplanen... Staus sind Standard und am Flughafen dauert Security auch meist etwas länger.
Ich habe schon mal mächtig Streß gehabt deswegen. Seitdem nehme ich nur noch den Zug. Dann habe ich auch mehr Zeit in London. :-)
Also, persönlicher Tipp: nehmt den Zug! Ist nicht viel teurer. Allerdings habt ihr den Frübucher Rabatt für den Stansted Express mittlerweile wohl verpasst und die Fahrt ging nur bis Liverpool Street.
Viel Spaß in London!
Werft vorher mal einen Blick auf die www.londonseite.de ;-)
PS. Ab dem 20. bin ich auch mal wieder in London!!! :dancing: