21.10.2016, 20:12
Hallo Daniel,
also ich persönlich ( ! )würde die Wachablösung auf ein anderen Tag legen. Da sie im November nur alle 2 Tage stattfindet, würde sich doch bei Euch der Donnerstag nach Westminster Abbey anbieten. Und am Abreisetag dann St. Paul´s, sind bis Bethanl Green auch nur 3 Stationen.
Ich bin auch gerade am Planen. Rückflug ab Heathrow 12:50. Ich werde es so einrichten, dass ich bereits um 10:15 am Flughafen sein werde, denn
- ich kenne mich dort nicht aus, muss mich erst mal orientieren, wo ich hin muss
- Gepäck aufgeben
-Â Oyster zurück geben
- Security, hat in Luton 30-40 Minuten gedauert
-von Matz gelernt: je nach Gate muss man mit einem separaten Bähnchen fahren
- 30 Minuten vor Abflugzeit soll man sich am Gate einfinden
- vielleicht muss noch wer dringend zur Toilette
Sollte ich noch warten müssen, ist mir das lieber, weil entspannter, als dem Flug hinterher zu rennen.Â
LG
Sabrina
also ich persönlich ( ! )würde die Wachablösung auf ein anderen Tag legen. Da sie im November nur alle 2 Tage stattfindet, würde sich doch bei Euch der Donnerstag nach Westminster Abbey anbieten. Und am Abreisetag dann St. Paul´s, sind bis Bethanl Green auch nur 3 Stationen.
Ich bin auch gerade am Planen. Rückflug ab Heathrow 12:50. Ich werde es so einrichten, dass ich bereits um 10:15 am Flughafen sein werde, denn
- ich kenne mich dort nicht aus, muss mich erst mal orientieren, wo ich hin muss
- Gepäck aufgeben
-Â Oyster zurück geben
- Security, hat in Luton 30-40 Minuten gedauert
-von Matz gelernt: je nach Gate muss man mit einem separaten Bähnchen fahren
- 30 Minuten vor Abflugzeit soll man sich am Gate einfinden
- vielleicht muss noch wer dringend zur Toilette
Sollte ich noch warten müssen, ist mir das lieber, weil entspannter, als dem Flug hinterher zu rennen.Â
LG
Sabrina