03.03.2017, 09:15
(03.03.2017, 06:32)Londonsteve schrieb: Wie ist das denn wenn ich die Tickets im Internet kaufe, muss ich dann nur ein Ticket kaufen plus einen voucher ausdrucken für die 2for1 Aktion?
Bei der Bestellung im Internet musst Du immer zwei Tickets kaufen. Die 2for1-Gutscheine gelten dort nicht. Nur an den Tageskassen der jeweiligen Attraktion kann man mit einem Gutschein und zwei „Bahnfahrkarten“ zwei Adult-Tickets zum Preis von einem bekommen.
Mit wenigen Ausnahmen. Bei der Buchung direkt über die 2for1-Seite gibt’s es hin und wieder die Möglichkeit zwei Tickets zum Preis von einem direkt zu buchen.
Die von St James Park vorgeschlagen Variante halte ich nicht für die Beste. Nirgends gibt es so wenig Rabatt wie bei der Vorab-Buchung übers Internet. Schlechter ist er nur wenn man völlig ohne Gutscheine Tickets an der Tageskasse kauft.
Mit dem LondonPass habe ich es vor einigen Jahren auf einen Rabatt von 33% gebracht (bei guter Planung). Aber nirgends gibt es 50% Rabatt, wie mit den 2for1-Gutscheinen.