Ich bekomme auch gerade auf allen Wegen eine Error-Meldung bei der Buchung.
Bis Basket geht´s und beim checkout kommt die Error-Meldung.
Egal ob ich eine audio-tour oder eine guided-tour buchen will. Liegt wohl am Buchungs-System.
Vielleicht morgen nochmal probieren.
Ich war letzten Sommer im House of Parliament.Â
Die Online-Buchung ist total einfach.
Danach gibt’s per Mail ein Ticket das so aussieht :
Damit einfach zum Cromwell-Eingang gehen, und beim nächst besten Bobby das Ticket vorzeigen.
Der schickt einen dann am Glas-Büro vorbei die Rampe hinunter zur Sicherheits-Schleuse.
Durchleuchtung wie am Flughafen, Ticket vorzeigen, Besucher-Ausweis entgegen nehmen und umhängen.
Dann weiter zum Haupteingang. Dort nochmal das Ticket vorzeigen.
Und je nach dem was man gebucht hat, wird man dann weiter geleitet. Also bei der guided-tour bekommt man gezeigt wo man auf seinen Guide warten soll, bei der audio-tour bekommt man den Audio-Guide in der gewünschten Sprache.
Man muss den Besuch vom Parlament nicht unbedingt vorher buchen. Wenn Besuchszeiten sind kann man einfach zum Cromwell-Eingang gehen und sagen, dass man sich das Gebäude gerne ansehen würde. Dann schickt einen der Bobby auch zur Sicherheits-Schleuse und man bekommt seinen Besucher-Ausweis. Mit dem Ausweis und dem Audio-Guide kann man vieles auf eigene Faust erkunden. Aber die geführte Tour ist echt super.
Bis Basket geht´s und beim checkout kommt die Error-Meldung.
Egal ob ich eine audio-tour oder eine guided-tour buchen will. Liegt wohl am Buchungs-System.
Vielleicht morgen nochmal probieren.
Ich war letzten Sommer im House of Parliament.Â
Die Online-Buchung ist total einfach.
Danach gibt’s per Mail ein Ticket das so aussieht :
Damit einfach zum Cromwell-Eingang gehen, und beim nächst besten Bobby das Ticket vorzeigen.
Der schickt einen dann am Glas-Büro vorbei die Rampe hinunter zur Sicherheits-Schleuse.
Durchleuchtung wie am Flughafen, Ticket vorzeigen, Besucher-Ausweis entgegen nehmen und umhängen.
Dann weiter zum Haupteingang. Dort nochmal das Ticket vorzeigen.
Und je nach dem was man gebucht hat, wird man dann weiter geleitet. Also bei der guided-tour bekommt man gezeigt wo man auf seinen Guide warten soll, bei der audio-tour bekommt man den Audio-Guide in der gewünschten Sprache.
Man muss den Besuch vom Parlament nicht unbedingt vorher buchen. Wenn Besuchszeiten sind kann man einfach zum Cromwell-Eingang gehen und sagen, dass man sich das Gebäude gerne ansehen würde. Dann schickt einen der Bobby auch zur Sicherheits-Schleuse und man bekommt seinen Besucher-Ausweis. Mit dem Ausweis und dem Audio-Guide kann man vieles auf eigene Faust erkunden. Aber die geführte Tour ist echt super.
(23.04.2017, 11:12)Karin G. schrieb: Eine andere Frage: Kann man das House of Parliament eigentlich auch schon vorher betreten? Wir würden um 13:40 Uhr die Führung mitmachen, aber müssen dann sofort zum Flughafen. Ist es abhängig von einer Führung, ob man da rein kommt?Du kannst also auch vorher ins Gebäude, und musst nicht unbedingt eine Führung machen. Wenn denn Besuchszeiten sind und kapazitäten frei sind.