28.06.2017, 12:28
Danke für den schönen Bericht und die wirklich tollen Bilder! Ich habe gerade gaaanz schlimmen London-Entzug und lechze nach solchen Sachen :lol: ! Ich weiß auch nicht, woher diese Vorurteile bzgl. "es regnet immer in London" kommen :roll: - wir hatten bisher praktisch fast nur gutes Wetter und im letzten Jahr ebenfalls eine Hitzeperiode erwischt. Wir fliegen aber auch nur in den Sommermonaten rüber. Wer im November oder Februar fliegt, hat da sicher andere Erfahrungen :wink:  Â
Leadenhall Market kenn ich nur im komplett anderen Extrem: Mit so vielen Menschen überfüllt, dass man am besten ein Sauerstoffgerät dabei hat. An Werktagen treffen sich die Büro-Schnösel da zwischen 11 und 13 Uhr zum Lunch - und zum ersten Pint des Tages. Da haben wir nicht schlecht gestaunt! Danach könnte ich nicht mehr arbeiten!
Sooo, ich geh dann mal Last-Minute Flüge checken - hab gerade gemerkt, dass ein Jahr ohne London ein verlorenes Jahr ist!! :dizzy:
Leadenhall Market kenn ich nur im komplett anderen Extrem: Mit so vielen Menschen überfüllt, dass man am besten ein Sauerstoffgerät dabei hat. An Werktagen treffen sich die Büro-Schnösel da zwischen 11 und 13 Uhr zum Lunch - und zum ersten Pint des Tages. Da haben wir nicht schlecht gestaunt! Danach könnte ich nicht mehr arbeiten!
Sooo, ich geh dann mal Last-Minute Flüge checken - hab gerade gemerkt, dass ein Jahr ohne London ein verlorenes Jahr ist!! :dizzy: