11.07.2017, 09:48
(11.07.2017, 08:51)Kezia Mason schrieb: Am Wochenende gehe ich gerne laufen...nein, das war gelogen. Am Wochenende, wenn ich keine Ausrede finde und das Wetter mir gemeiner weise auch keine liefert, raffe ich mich zum Laufen auf, während ich mir ausmale, was für Schokolade ich mir hinterher dafür in die Figur stopfen darf.Der Text könnte von mir sein :thumbup: , nur, dass ich keine Schokolade esse und eigentlich - insb. im Sommer - täglich nach einer Ausrede suche: "oh, da wackelt ein Blättchen am Baum! oO Nein, da kann ich nicht laufen gehen, da hol ich mir ne Erkältung/ein Sturm beginnt/ich kriege nen steifen Hals, wenn ich nen Zug kriege/etc." 8)
Jo, was gibts sonst erwähnenswertes zu mir zu sagen? Eigentlich nix.
Wenn ich nicht grad hier im Forum rum hänge (was mehrmals täglich der Fall ist und auch noch in anderen Foren...), obwohl meine London-Fahrten in den letzten Jahren gen Null gesunken sind (das restl. Europa ist auch sehr schön :wink:, weshalb ich mich jetzt den anderen Ländern widme, die mir noch auf meiner Europakarte fehlen, schließlich will ich sie alle mal bereist haben. D.J. gehts daher nach Aserbaidschan), mache ich gerne so banale Dinge wie lesen (hauptsächlich Krimis, am liebsten welche die in England/London, Schweden oder Deutschland spielen), im Frühling/Sommer/Herbst (wenn Wetter) gehe ich gerne wandern (Traumschleifen und Traumpfade in RLP/SL), ich mag Konzerte (Rock, Metal, "alles was Krach macht"; kann mich aber auch 5-6h in eine Wagner-Aufführung setzen) und Comedy (insb. Mundstuhl).
Mein früheres, sehr ausgeprägtes Steckenpferd "Fußball" ist in den letzten Jahren auch in die hinteren Reihen gerutscht, da reichen mir inzw. Ergebnisse, ich muss nicht mehr freitags abends nach Cottbus oder montags abends nach St. Pauli fahren. Allerdings versuche ich meine europ. Auslandsreisen so zu legen, dass sich vor Ort der Besuch eines Spiels ergibt.