11.07.2017, 10:13
Waaaaas?!? Keine Schokolade??? Gazza, wie machst Du das nur? Ich bin nahezu süchtig, und einem Trüffelschwein gleich immer auf der Suche nach neuen Delikatessen. Dass Du Fußball-affin bist, ist mir schon aufgefallen. Â Hast Du keine Angst oder Bedenken, in Ländern wie Aserbaidschan unterwegs zu sein? Blöde Frage, sonst würdest Du ja weg bleiben. Hut ab, finde ich super; ich war bis vor ein paar Jahren noch die totale Schissbux, mittlerweile traue ich mich aber auch abends alleine raus - das Pfefferspray mit ganzen Körnern immer griffbereit. Reisen alleine als Frau ist ja immer ein wenig heikel...für Außenstehende oft mehr als für die Betroffene selber.
@Hardy: die nordische Gegend sagt mir auch mehr zu als die üblichen, südlichen Urlaubsziele. Dänemark steht auch auf der Wunschliste, neben Island und Norwegen. Zu viel Sonne macht nur Falten.
@Hardy: die nordische Gegend sagt mir auch mehr zu als die üblichen, südlichen Urlaubsziele. Dänemark steht auch auf der Wunschliste, neben Island und Norwegen. Zu viel Sonne macht nur Falten.