11.07.2017, 10:13
Waaaaas?!? Keine Schokolade??? Gazza, wie machst Du das nur? Ich bin nahezu süchtig, und einem Trüffelschwein gleich immer auf der Suche nach neuen Delikatessen. Dass Du Fußball-affin bist, ist mir schon aufgefallen.
 Hast Du keine Angst oder Bedenken, in Ländern wie Aserbaidschan unterwegs zu sein? Blöde Frage, sonst würdest Du ja weg bleiben. Hut ab, finde ich super; ich war bis vor ein paar Jahren noch die totale Schissbux, mittlerweile traue ich mich aber auch abends alleine raus - das Pfefferspray mit ganzen Körnern immer griffbereit. Reisen alleine als Frau ist ja immer ein wenig heikel...für Außenstehende oft mehr als für die Betroffene selber.
@Hardy: die nordische Gegend sagt mir auch mehr zu als die üblichen, südlichen Urlaubsziele. Dänemark steht auch auf der Wunschliste, neben Island und Norwegen. Zu viel Sonne macht nur Falten.

@Hardy: die nordische Gegend sagt mir auch mehr zu als die üblichen, südlichen Urlaubsziele. Dänemark steht auch auf der Wunschliste, neben Island und Norwegen. Zu viel Sonne macht nur Falten.