08.08.2017, 13:16
(08.08.2017, 11:56)Gazza schrieb:(08.08.2017, 10:25)Hardy schrieb: Falls Du mal Tipps für Deine Ukraine-Reise möchtest, melde Dich gerne bei mir. Meine Frau stammt aus Kiew und wir haben einige Verwandte dort und in der westlichen UA.
Das notiere ich mir auch mal.
Da "muss" ich ja auch noch hin, um meine Europakarte voll zu kriegen. Ich "übe" im September schon mal, mit nem 3h stündigen Aufenthalt am Kiewer Flughafen. Bzw. ich glaub, mein Weiterflug nach Baku verzögert sich jetzt schon um ne Stunde, wenn ich die Mail, die letztens kam, richtig gelesen habe. Muss sie mal genauer lesen. :?
Ansonsten wünsche ich dir (euch) viel Spaß bei eurer bevorstehenden Reise, die klingt wirklich klasse!
Vielen Dank. Ich hoffe, das Wetter spielt mit; dieser Sommer ist ja mehr als wechselhaft.
Kiew hat ja zwei Flughäfen. Auf welchem wirst Du Dich denn aufhalten? Fall es Borispil ist, dann sollte Dir die Zeit nicht allzulang dort werden, weil es einige Geschäfte und Restaurants (teilweise mit recht authentischem ukrainischen Flair) gibt. Der andere (Zhulani) ist viel kleiner und könnte etwas langweilig werden.