london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Travel Card King´s Cross & 2for1

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Travel Card King´s Cross & 2for1
    VerteidigerinDWB

Junior Member

Bewertung: 0
    24.11.2017, 09:41
    Hallo, 

erstmal vielen Dank. 

Evt. könnte man den Aufenthalt doch noch etwas optimieren, bzw. könntet ihr mir ja helfen ob die TravelCard vllt nicht nötig ist bzw. ich mit der OysterCard (wir haben eine Visitor Oyster Card) günstiger komme. 
    So die großen Sightseeing-Fans sind wir nicht, wir schauen uns immer ein bisschen was an. Wir wissen ja das wir wieder kommen. Smile)

Nach momentanen Stand würden wir somit auch nur 1 Tag die TravelCard benötigen. (weil die 2for1 sowieso alle an einen Tag liegen) Ich dachte mir nur das es mit der 7 Tage TravelCard etwas entspannter und günstiger ist. .. Ich hatte beim letzten Aufenthalt irgendwie den Eindruck das die OysterCard teuer war. 

Unser Plan würde so aussehen: 
    Tag 1: Flug nach LHR, danach solls zum Hotel nach Kings Cross gehen. Am Abend haben wir vor uns rund um den Leicester Square aufzuhalten. 
    Tag 2: Wachablöse, Harrods, der Gottesdienst in der Westminster Abbey und am Abend gehts ins Winter Wonderland. 
    Tag 3 & Tag 4 stehen noch nicht ganz: Wir sind jeweils am Abend im Alexandra Palace, wo wir schätzungsweise so gegen 16:30 vom Hotel los müssen. An einem Tag ist shoppen auf der Oxford Street und Carnaby Street geplant und an einem Tag Camden. Für Camden brauchen wir aber keinen "ganzen" Tag, weil wir eigentlich bei jedem London Besuch dort sind. .. Ist mittlerweile genau so Pflicht wie Harrods und Oxford Street.  Big Grin
    Tag 5: Das wäre nun der 2for1 Tag. Morgens Tower of London, nachmittags würd ich gerne eine Bootstour auf der Themse machen, sofern das Wetter mitspielt und abends eine London by Night-Bustour.
    Tag 6: Müssen wir leider schon um 11 Uhr vom Hotel weg, da der Rückflug bereits um 14:15 Uhr geht. 

Ob wir das Madame Tussauds wirklich besuchen wissen wir noch nicht. Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee mit der Bootstour besser. Könnt ihr hier eine empfehlen?
    Was ich leider auch noch unterbringen muß und nicht weiß wie ist der Covent Garden. Würde sich das auch ausgehen am Tag 5 zwischen Bootstour und London by night (die starten vom Piccadilly Circus)
    Und habt ihr eine Idee mit was ich den Camden Market kombinieren kann?
    Natürlich ist auch die Überlegung Camden und Harrods an einem Tag zu machen, dann würde mir aber für Tag 2 eine "Nachmittagsbeschäftigung" fehlen. 

Welche Öffi-Karte nehme ich den nun? Bin völlig verwirrt. Wir bevorzugen eigentlich die Busse und fahren nur selten mit der tube. (Sollte das noch wichtig sein)

Vielen Dank. 
    lg aus Österreich
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Travel Card King´s Cross & 2for1 - von VerteidigerinDWB - 23.11.2017, 16:08
    Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Gazza - 23.11.2017, 19:03
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Matz - 23.11.2017, 19:13
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Katrin - 23.11.2017, 21:05
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Gazza - 24.11.2017, 08:23
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von VerteidigerinDWB - 24.11.2017, 09:41
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Gazza - 24.11.2017, 10:37
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von VerteidigerinDWB - 24.11.2017, 13:47
    Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Gazza - 24.11.2017, 13:59
    RE: Travel Card King´s Cross & 2for1 - von Katrin - 24.11.2017, 15:08

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus