28.12.2017, 10:10
“Das Problem ist, dass es sich bei all dem hier zu einer Reise zu einem Workshop handelt, an dem ich teilnehmen soll/muss und deswegen bin ich entsprechend beunruhigt dass alles klappt. Ansonsten wäre es ja nicht so dramatisch weil man flexibler ist... Ich müsste also schon am Flughafen einigermaßen erreichbar sein - und zwar von Deutschland aus. D.h. es kann sein dass man mir am Flughafen noch wichtige Details mitteilt bzgl .der Veranstaltung. Normalerweise müsste das Netz doch gut ausgebaut sein oder“
Ganz ruhig, alles wird gut. ;-)
London liegt zwar auf ner Insel, ist aber trotzdem nicht aus der Welt.
Weder was Flughäfen angeht, noch was die Erreichbarkeit betrifft, auch Geldautomaten und Fahrkartenautomaten sind in GB kein Hexenwerk.
Letztere zumindest genauso viel oder wenig wie in D: zwar steht man hier auch erstmal ratlos rum, wenn man nen Städtetrip nach Hamburg, München oder Berlin macht (es reichen auch schon kleinere Städte und deren ÖPNV), aber trotzdem kenne ich niemanden, der deshalb seine Fahrkarten vorab nach Hause bestellt.
Und was die Interneterreichbarkeit betrifft: selbst wenn das Wlan nicht klappen sollte, GB gehört doch (noch) zu den Roamingstaaten, dann kannst du ja dein eigenes Internet nutzen.
Du schriebst, dass du in Stansted schon mal einen Shuttle nehmen musstest und auch was zur dortigen Passkontrolle. Dann warst du doch schon mal in England? Wozu dann die ganze Aufregung?
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Ganz ruhig, alles wird gut. ;-)
London liegt zwar auf ner Insel, ist aber trotzdem nicht aus der Welt.
Weder was Flughäfen angeht, noch was die Erreichbarkeit betrifft, auch Geldautomaten und Fahrkartenautomaten sind in GB kein Hexenwerk.
Letztere zumindest genauso viel oder wenig wie in D: zwar steht man hier auch erstmal ratlos rum, wenn man nen Städtetrip nach Hamburg, München oder Berlin macht (es reichen auch schon kleinere Städte und deren ÖPNV), aber trotzdem kenne ich niemanden, der deshalb seine Fahrkarten vorab nach Hause bestellt.
Und was die Interneterreichbarkeit betrifft: selbst wenn das Wlan nicht klappen sollte, GB gehört doch (noch) zu den Roamingstaaten, dann kannst du ja dein eigenes Internet nutzen.
Du schriebst, dass du in Stansted schon mal einen Shuttle nehmen musstest und auch was zur dortigen Passkontrolle. Dann warst du doch schon mal in England? Wozu dann die ganze Aufregung?
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk