28.12.2017, 11:07
Guck dir mal auf tfl die U-Bahnkarte an, da kannst du die jew. Strecke ja mal mit dem Finger “abfahren“ und siehst dann, wo und ob sich die Strecke teilt oder ob es Abzweigungen gibt.
Und wenn du den falschen Zweig erwischt hast, sch... egal, an der nä. Station aussteigen, eine zurück fahren und mit der anderen wieder weiter. Nichts leichter als das.
Kostet dank pricecap nicht mehr, dauert dann halt nur ein paar Minuten länger.
Aber auch das ist alles kein Hexenwerk.
Die jeweilige “Lok“ zeigt überm Führerhausfenster die Endstation ( = Richtung) an, außerdem hängen an den Treppenabgängen in den jeweiligen Stationen Tafeln, auf denen der ab hier weitere Verlauf der jeweiligen Linie dargestellt ist. Eine Hilfe, die ich in NY sehr vermisst habe!
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Und wenn du den falschen Zweig erwischt hast, sch... egal, an der nä. Station aussteigen, eine zurück fahren und mit der anderen wieder weiter. Nichts leichter als das.
Kostet dank pricecap nicht mehr, dauert dann halt nur ein paar Minuten länger.
Aber auch das ist alles kein Hexenwerk.
Die jeweilige “Lok“ zeigt überm Führerhausfenster die Endstation ( = Richtung) an, außerdem hängen an den Treppenabgängen in den jeweiligen Stationen Tafeln, auf denen der ab hier weitere Verlauf der jeweiligen Linie dargestellt ist. Eine Hilfe, die ich in NY sehr vermisst habe!
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk