11.01.2018, 18:52
Es kommt halt auch immer darauf an, was man damit vor hat. Ich reise beruflich viel, und ab und zu auch mal privat, und würde mir nichts mehr anders kaufen wie Hartschale Spinner. Bei den weichen Koffern die ich bis jetzt hatte, z.B American Tourister war immer nach einigen Transatlantikflügen die Ummantlung der Drahtbügel durch, die den Koffer in Form halten. Das wird bei Handgepäck natürlich nicht so extrem sein weil der Koffer nicht über Transportbänder muss.Â
Über einen Spinner freut man sich das erste mal spätestens dann, wenn man damit durch die Wagons der Deutschen Bahn muss.Â
Im Moment besitze ich zwei Koffer von Delsey, die beide schon einige Jahre halten, und für Ausflüge, nicht länger als 1-2 Tage nutze ich einen US Cooper Rucksack, in den echt viel reingeht, und der die Maße für Handgepäck nicht überschreitet.
Über einen Spinner freut man sich das erste mal spätestens dann, wenn man damit durch die Wagons der Deutschen Bahn muss.Â
Im Moment besitze ich zwei Koffer von Delsey, die beide schon einige Jahre halten, und für Ausflüge, nicht länger als 1-2 Tage nutze ich einen US Cooper Rucksack, in den echt viel reingeht, und der die Maße für Handgepäck nicht überschreitet.