Prinzipiell find ich das auch gut, an die Maße hat sich ja eh kaum jemand gehalten nachdem die das nicht mehr so scharf kontrolliert haben.
Bucht man jetzt einen Platz in Reihe 1 bis 5 und die am Notausgang, hat man jetzt auch nicht mehr automatisch Priority Boarding und auch keine "normales Handgepäck" Erlaubnis mehr. DAS finde ich bei den Preisen echt unverschämt, zudem es beim Platz buchen nicht explizit dran steht das man nur noch den Platz bekommt und kein Prio mehr.
Da gibt es mMn noch Nachbesserungsbedarf.
Nachtrag:
Dass das auf der Seite während des Buchungsvorgangs nicht ersichtlich ist, ist übrigens völlig legal, weil es auf der irischen Seite von denen schon steht.
hutup: Nett, logisch, und kundenfreundlich ist mMn was anderes.
Bucht man jetzt einen Platz in Reihe 1 bis 5 und die am Notausgang, hat man jetzt auch nicht mehr automatisch Priority Boarding und auch keine "normales Handgepäck" Erlaubnis mehr. DAS finde ich bei den Preisen echt unverschämt, zudem es beim Platz buchen nicht explizit dran steht das man nur noch den Platz bekommt und kein Prio mehr.
Da gibt es mMn noch Nachbesserungsbedarf.
Nachtrag:
Dass das auf der Seite während des Buchungsvorgangs nicht ersichtlich ist, ist übrigens völlig legal, weil es auf der irischen Seite von denen schon steht.
hutup: Nett, logisch, und kundenfreundlich ist mMn was anderes.
Liebe Grüße von maela
A bad day in London is better than a good day anywhere else
A bad day in London is better than a good day anywhere else