14.01.2018, 17:21
(12.01.2018, 21:51)Sacaryan schrieb: Also, Tipps will und kann ich nicht geben, nur meine Erfahrungen, Erlebnisse und Meinung kundtun.
Als meine Kinder klein waren, haben wir in einer Großstadt gewohnt, in München. Ich hätte mir schon deshalb keinen Urlaub in einer Großstadt vorstellen können.Â
Meine Vorstellung von "glücklichem Kinderurlaub" war Planschen und Sandburgen bauen, außerhalb der Urlaubssaison bei moderaten Temperaturen. Es gibt da wirklich schöne Familienhotels, die Kinderdisco war der Knüller ( für die Kleinen, die Großen müssen halt durch ). Es war immer sehr schön.
Ich fand die Vorstellung immer gräßlich, dass ein Kind, wenn es denn endlich laufen und die Welt entdecken kann, im Buggy oder Rückentrage festgeschnallt wird.Â
Nun ist London ja wirklich eine großartige Stadt, und gerade deshalb würde ich mit meinen erst dort hin, wenn das jüngste 8 ist, so vom Gefühl her. Dieses Staunen in den Gesichtern! ::-) aber das sieht natürlich jeder anders.
Habt Ihr nicht mal die Gelegenheit für ein familienfreies Wochenende? Das habe ich gerne getan! Da können die Eltern ihren Spaß haben und der Kleine kann entspannt bei Oma und Opa auf dem Spielplatz toben. Und die Großeltern waren auch glücklich
Servus : Wir wohnen in München und wollen im Sommer erstmal typischen Badeurlaub in Bella Italia machen :Â London ist bissl mehr Großstadt wie das Dorf München, aber London hat eben auch viel NAtur etc.
London wär diese oder nächstes Jahr dran. 8 Jahre könnte ich nicht warten :enn wir früher alle 2 Jahre gefahren sind. Vor dem 2. Kind MÜSSEN wir nach London!
Er soll auch möglichst viel laufen und Bewegung haben, wenn er mal laufen kann :Â Kinderfrei werden wir leider nicht haben ohen Babysitter.
Mal schaun...