17.01.2018, 13:10
(17.01.2018, 12:28)hhmm ... aber bei dem London Eye ist das doch z.b. auch so eine Sache mit den Warteschlangen - und dort gibt es doch auch eine Fast Lane, oder?Beim Tower gibt es wirklich keine Fast Lane? steht doch überall das man dort mit dem Pass nicht so lange anstehen muss?? Sacaryan schrieb: Ich habe mich erst kürzlich mal wieder mit dem London Pass beschäftigt.
Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil man man eigentlich von Sight zu Sight hetzen muss, damit er sich finanziell rentiert, viele Attraktionen schließen zudem auch schon um 16/17 Uhr. Fast Track gibt es nur bei der Tower Bridge, nicht beim Tower, insgesamt sind nur wenige Fast Tracks enthalten, St Paul´s meine ich noch.
Vorteil des Passes ist halt, dass man sich nicht erst anstellen muss, um ein Ticket zu kaufen. Dieser Vorteil kostet in meinen Augen aber richtig Geld!
Trotzdem bleibe ich bei meinem Vorhaben, die 2for1 Gutscheine zu nutzen. Weniger ist mehr. Und da ich ohnehin mit dem Stansted Express fahre, dessen Tickets für die Gutscheine gültig sind, bietet sich das ja regelrecht an.
Letztes Jahr war ich während der Pfingstferien in London. Es war deutlich weniger los als ein Jahr zuvor Ende Juli in den Sommerferien ( ich mache das an den Besuchermassen auf der Westminster Bridge fest: im Sommer ein Gedränge wie in in München an einem Adventssamstag, Pfingsten so gut wie leer. )