02.09.2007, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 15:09 von Piccadilly Circus.)
Feiertage sind in England üblicherweise beide Tage. Wobei Feiertag in London nicht zwingend geschlossene Geschäfte bedeutet, so war ich zu Ostern doch recht erstaunt, dass die meisten Geschäfte auch Karfreitag offen hatten. Allerdings scheint gerade der 25.12. ein sehr schlechtes Datum für einen London-Besuch zu sein: Etliche (wenn nicht sogar alle) Attraktionen weisen darauf hin, dass am Christmas Day geschlossen sei. Bei vielen heisst es sogar, dass ganze Jahr geöffnet, ausser Chirstmas Day. Ich bin der Meinung auch schon mal gelesen zu haben, dass die Tube (also die Londoner U-Bahn) an diesem Tag nicht verkehren soll. Von daher sollten am 25. Dezember auch die Geschäfte ziemlich sicher geschlossen haben.
Ich würde von daher zu empfehlen wirklich zwischen Weihnachten und Silvester nach London zu fliegen, also frühestens am 27.12.!
Ich würde von daher zu empfehlen wirklich zwischen Weihnachten und Silvester nach London zu fliegen, also frühestens am 27.12.!