01.03.2018, 11:08
(01.03.2018, 10:49)Kezia Mason schrieb: Was würdet Ihr tun, wenn Ihr Euch in meiner Situation befändet? Gesetzt der Falle, Ihr wäret auch temporär geistig umnachtet genug, dermaßen wankelmütig zu agieren. Ich weiß, die Entscheidung kann und sollte mir keiner abnehmen; dennoch würde mich Eure Meinung sehr interessieren.
Puh, also ich bin London ja in letzter Zeit - seit 6 jahren, um genau zu sein - untreu geworden, weil ich getreu dem erwähnten Motto "Die Welt ist groß und bunt und man will ja auch mal was anderes sehen", auch sonstwo hin reise. Und das inzwischen sogar sehr gerne und mit Vorliebe!
Allerdings war ich zum Zeitpunkt meines ersten "Seitensprungs" auch nicht mehr so verliebt in London, so dass es mir weniger schwer gefallen ist, als es mir in den "heißen Zeiten" wsl gefallen wäre.
Ob ich damals woanders hin gereist wäre? Ich weiß es nicht, wsl nicht, aber ich hätte wsl auch gar nichts anderes gebucht.
Aus meiner Sicht würde ich daher sagen, zieh´s durch, entweder sagst du anschließend "nie wieder" oder "och, so schlimm ist es doch gar nicht" - aber beides sind wsl Gedanken, die du dir auch selbst schon gemacht hast.