Ja, stimmt, es gibt nur noch einen Pier. Der ist aber recht gross und sehr typisch Englisch, laut und etwas angeschmuddelt. Für Kinder auf jeden Fall nett, sollte man schon mal gesehen haben. An der Stelle, wo früher der Eingang zu dem abgebrannten Pier war, steht heute ein Aussichtsturm, der sehr interessant aber auch recht teuer ist. Im Sommer war ich mit meiner Frau an unserem Hochzeitstag dort oben und es hat uns gut gefallen. Man fährt in einer gläsernen Kabine mit Rundumsicht einmal rauf und runter und kann an der Bar echten englischen Schaumwein trinken. Schräg gegenüber gibt es sehr gutes Fish&Chips-Restaurant.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist auch der Royal Pavillion in Brighton, das ist allerdings für kleine Kinder wahrscheinlich eher langweilig.
Letztens bin ich von Luton Airport aus mit dem Zug bis St Pancras International gefahren. Dieser fuhr direkt bis Brighton. Von St Pancras aus kannst Du also auch dorthin kommen.
Viel Spass
Reinhard
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist auch der Royal Pavillion in Brighton, das ist allerdings für kleine Kinder wahrscheinlich eher langweilig.
Letztens bin ich von Luton Airport aus mit dem Zug bis St Pancras International gefahren. Dieser fuhr direkt bis Brighton. Von St Pancras aus kannst Du also auch dorthin kommen.
Viel Spass
Reinhard