09.03.2018, 10:42
(08.03.2018, 22:47)ukgirl schrieb: - wie schätzt ihr die Sicherheitslage derzeit ein...
(16.09.2017, 17:11)Matz schrieb: Laut ADAC starben 2016 rund 3280 Menschen im Deutschen Straßenverkehr.Da würde ich lieber das Autofahren einstellen, als auf meine London-Touren zu verzichten.
Im ersten Halbjahr 2016 lag die Zahl der Unfalltoten in der weltweiten Luftfahrt bei 175.
Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 soll es bei weltweiten Terroranschlägen insgesamt 103 deutsche Opfer gegeben haben.
(09.03.2018, 08:16)Gazza schrieb: Hier gibts ein paar Tipps und Hinweise, aber das ist jetzt mMn nix, was Londonspezifisch ist: https://www.visitlondon.com/de/reiseinfo...sicherheit
Aber lass dich nicht von diesem "Hinweis" kirre machen: "Planen Sie Ihre Strecke, bevor Sie die Reise antreten." Die Strecke(n) vom Flughafen zum Hotel und zurück von mir aus, aber nicht jeden Schritt den man tagsüber macht, kann man im Voraus planen.
Na ja, kann man schon. Mache ich zumindest meistens. Ich weiß jetzt schon in welchem Bus ich am 14.Mai um 12:00 Uhr sitzen möchte. Ob das immer so klappt lassen wir jetzt mal dahin gestellt. Aber Planen macht doch auch spaß .
Toller Satz von Visit London
Damit Sie sicher über die Straße kommen, sollten Sie nur ausgewiesene Überquerungen benutzen, nur gehen, wenn das grüne Männchen an der Ampel angezeigt wird.
Woran erkennt man Touristen vom Festland. Sie bleiben an einer roten Fußgängerampel stehen .