05.09.2007, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 19:42 von Piccadilly Circus.)
Dann sollte es an sich reichen den letzten Bus zu nehmen, ich kenne nun die Gegend um den Gloucester Place nicht direkt (und weiss nicht wann der letzte Bus fährt), aber generell sollte man da eher ein halbwegs bezahlbares Restaurant oder ähnliches finden, als am Airport. Zumal ihr am Flughafen ja auch erst nach dem Check In (dann wohl so gegen 5) in den Sicherheitsbereich kommt. Und ich weiss nun auch nicht, wie das mit euren Kindern ist, aber denke, dass es besser ist erstmal noch in London zu bleiben.
Stansted ist wohl generell die Nacht über geöffnet (genug Ryanair-"Umsteiger" schlafen da ja jede Nacht) und es gibt wohl auch die ganze Nacht dort Verpflegung, allerdings kann man am Airport selber nicht all zu viel machen, von daher würde ich mich dann nicht unbedingt schon den Abend aufhalten wollen, wenn ich erst um 7 fliege.
Stansted ist wohl generell die Nacht über geöffnet (genug Ryanair-"Umsteiger" schlafen da ja jede Nacht) und es gibt wohl auch die ganze Nacht dort Verpflegung, allerdings kann man am Airport selber nicht all zu viel machen, von daher würde ich mich dann nicht unbedingt schon den Abend aufhalten wollen, wenn ich erst um 7 fliege.