london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?)

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?)
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    19.07.2018, 07:57
    (21.12.2017, 19:08)ukgirl schrieb: ich bin neu hier und möchte im Frühjahr eine 3 tägige Flug-Reise nach London unternehmen.

Ich befürchte zwar, dass keine Antwort kommen wird (wobei, Letzter Besuch: 26.05.2018, das ist ja noch nicht so lange her), aber trotzdem meine Frage:
    wie wars denn eigentlich? @ukgirl
    Du hattest ja schon lange vorher ziemliche Zweifel und dir nen Mordskopp gemacht, ob das alles funktioniert und du nicht verloren gehst und überhaupt ankommst und ob London nicht viel zu gefährlich ist, etc. pp.

Da du ja vor ca. 2 Monaten nochmal hier online warst, scheint dich zumindest niemand gefressen zu haben. Wink
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von ukgirl - 21.12.2017, 19:08
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 21.12.2017, 22:55
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von ukgirl - 21.12.2017, 23:12
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 21.12.2017, 23:20
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von ukgirl - 22.12.2017, 18:02
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von sonne.19682 - 22.12.2017, 19:02
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 22.12.2017, 19:20
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 19.07.2018, 07:57

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus