(15.05.2018, 14:16)Gazza schrieb: Erst dachte ich, ich habe keine spezielle, dann fiel mir ein, dass ich in London 2 Stationen habe, die ich nach Möglichkeit jedesmal angesteuert habe:
- das eine ist der Camden Market zum Leute gucken. Allerdings mag ich weder das Gedränge, noch die Essensgerüche der “Garküchen“.
Und das zweite ist/war Upton Park/Boylen Ground, das West Ham Stadion. Da bin ich meist nur kurz hin, hab geguckt “obs noch steht“ (was ja nicht mehr der Fall ist), nochn Stück weiter bis zum Denkmal und wieder zurück zur U-Bahn.
Ähnlich wie in Kön: da “muss“ ich (als BAP-Fan) auch jedesmal zur Severinstorburg - gucken, steht noch, wieder zurück.![]()
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
War in der letzten Saison noch drin

Die Statue steht vor dem Pub oder? habs gefunden: https://www.google.com/maps/place/World+...d0.0379613
Soweit waren wir nicht. 11:00 gelandet, Essen, Hotel; Stadion zum Abbendspiel .)
Liebste Sehensw........viele

Camden am Morgen vor dem Ansturm
Greenwich
Parks wie Holland Park