03.04.2019, 06:56
(03.04.2019, 05:45)TG5 schrieb: @Gazza
Ich habe deinen Bericht Abends im Bett gelesen. Daumen Hoch , sehr gut geschrieben. Finde es toll das du alleine los ziehst, ich selber trau mich das nicht , bin eigentlich immer in Begleitung unterwegs. London mit meiner Frau und Schottland oder Irland mit meinem besten Kumpel. Freu mich schon jetzt auf deinen September Bericht .
Danke! :-)
Och, ich finde das alleine reisen gar nicht so schlimm, aber ich kann mich generell ganz gut mit mir alleine beschäftigen.
Nachdem ich vor Jahren ein paar Konzerte/Veranstaltungen verpasst habe, zu denen ich gerne gegangen wäre, aber irgendwer kurz vorher abgesagt hat oder zulange getrödelt hat, bis es keine Tickets mehr gab, hab ich mir vorgenommen, dass mir das nicht mehr passiert und ich dann eben alleine los ziehe (urlaubstechnisch gabs auch so ne Situation).
Das ziehe ich bis heute durch: wenn jemand zu nem Konzert mit will, kein Ding, solange sich selbst um das Ticket gekümmert wird und man sich vor Ort trifft, bzw. da ich keinen Alkohol trinke und immer fahren kann, mache ich das auch gerne, weil ich dann die Zeiten vorgeben kann bzw. weiß, dass ich auch wirklich hin komme. ;-) Ich gehe aber auch nach wie vor überwiegend alleine.
Nur beim Urlaub bleib ich eigen, da gibts keine Kompromisse. Es gibt aber auch zum Glück keinen Gatten, mit dem es Diskussionen angeischts meiner Alleingänge geben könnte. 8)