(23.09.2019, 14:19)BigBen79 schrieb: oh Mist, Malt Vinegar wollte ich mal, aber geht nicht im Hanndgepäck....muss ich mal im Edeka schaun
ja sonst das übliche Lebensmittel....Kleidung werd ich keine Zeit haben...
danke
ja mit dem Auto geht viel rein  Aber geht von München aus schlecht
Wenn Du in einem deutschen Supermarkt überhaupt Malzessig finden solltest, was ich eher bezweifle, dann nur zu absoluten Mondpreisen. Dann kauft Du besser in einem English Shop oder im Internet,, wo es einige Händler für englische Spezialitäten gibt.
Ich brauche von Dünkirchen mit dem Auto rund 5 Stunden bis nach Hause, daher klappt das ganz gut mit Lebensmitteltransport. Bis München hast Du recht, dauert bestimmt um einiges länger. Aber mit Kühlbox sollte das auch kein Problem sein. Ich kaufe z.B. immer ein tiefgefrorenes Hühnchen und ein paar Beutel Erbsen und Chips (Pommes), das hält wunderbar die Temperatur und kühlt den Rest des Einkaufes. Â
Mir ist noch eingefallen: Aspirin, Paracetamol und andere Mittelchen gibt es in GB teilweise im Supermarkt zu sehr günstigen Preisen. Und Tortendeko aus der Backabteilung oder witzige Dekoartikel und Glückwunschkarten, alles ganz ander als in D und meist deutlich günstiger.