11.09.2007, 13:14
Das Monument (an der gleichnamigen Tube Station zu finden). Kostet nur 2 GBP für Erwachsene! Du gehst dann da hoch und hast von oben einen sehr schönen Ausblick. Für den Preis finde ich es einfach unschlagbar. Die Treppe wird allerdings immer schmaler, je weiter man nach oben kommt. Und wenn man wieder runter kommt, dann bekommt man auch noch eine Urkunde, wo auch noch was zur Geschichte vom Monument drauf steht.
St. Paul's (kein weiterer Kommentar)
Der Buckingham Palace. Ich empfehle, im Dunkeln mal über die Brücke vom Teich im St. James's Park zu gehen und sich von dort aus den beleuchteten Palast anzuschauen. Kann man auch wundervolle Fotos machen.
Wenn Zeit ist, würde ich auch mal in kleine Seitengassen hineingehen. Da kann man auch schöne Ecken entdecken. Und mein Tip: Auch mal stehen bleiben (aber keine anderen dabei behindern) und einfach mal einen Blick nach oben werfen. Meistens sieht man zwar nichts besonderes, aber manchmal schon.
St. Paul's (kein weiterer Kommentar)
Der Buckingham Palace. Ich empfehle, im Dunkeln mal über die Brücke vom Teich im St. James's Park zu gehen und sich von dort aus den beleuchteten Palast anzuschauen. Kann man auch wundervolle Fotos machen.
Wenn Zeit ist, würde ich auch mal in kleine Seitengassen hineingehen. Da kann man auch schöne Ecken entdecken. Und mein Tip: Auch mal stehen bleiben (aber keine anderen dabei behindern) und einfach mal einen Blick nach oben werfen. Meistens sieht man zwar nichts besonderes, aber manchmal schon.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.