28.11.2021, 18:30
@matz
habe mal geschaut, wie wir vom Flughafen London City bis zur Barbiean U-Bahn-Station kommen.
Lt. Tube-Plan fahre ich mit der DLR bis West Ham und dann mit der Tube (Linie Rosa Hammersmith & City) bis zur Station Barbican.
Gebe ich diese beiden Orte bei der Website Transport of London ein, wird mir folgendes Ergebnis ausgeworfen.
DepartWest Ham at 11:59viaTransfer to West Ham
Transfer to West HamJourney time:3 min
Step 2
DepartWest Ham Underground Station at 12:02viaDistrict line to Mile End
District line to Mile EndJourney time:5 min View stops
Step 3
DepartMile End Underground Station at 12:08viaCentral line to Liverpool Street
Central line to Liverpool StreetJourney time:5 min View stops
Step 4
DepartLiverpool Street Underground Station at 12:19viaMetropolitan line to Barbican
Metropolitan line to BarbicanJourney time:3 min View stops
Step 5
DepartBarbican Underground Station at 12:22viaWalk to Barbican
Walk to BarbicanJourney time:3 min
Arrive atBarbican at 12:25Barbican
Gibt es da etwas, was ich in der "Funktionsweise" der Tubes wissen sollte? Danke.
Zusatzfrage zur DLR
- wenn wir ein 1-Day-Travelcard am Flughafen kaufen, kann dann meine Frau damit auch mit der Tube und Bus fahren? Hab ich das so richtig verstanden?
- falls wir am ersten Tag uns für eine Hop-on & Hop-off Tour entscheiden sollten, könnte man das 1-Day-Ticket nachträglich noch für 2for1 aktivieren?
habe mal geschaut, wie wir vom Flughafen London City bis zur Barbiean U-Bahn-Station kommen.
Lt. Tube-Plan fahre ich mit der DLR bis West Ham und dann mit der Tube (Linie Rosa Hammersmith & City) bis zur Station Barbican.
Gebe ich diese beiden Orte bei der Website Transport of London ein, wird mir folgendes Ergebnis ausgeworfen.
DepartWest Ham at 11:59viaTransfer to West Ham
Transfer to West HamJourney time:3 min
Step 2
DepartWest Ham Underground Station at 12:02viaDistrict line to Mile End
District line to Mile EndJourney time:5 min View stops
Step 3
DepartMile End Underground Station at 12:08viaCentral line to Liverpool Street
Central line to Liverpool StreetJourney time:5 min View stops
Step 4
DepartLiverpool Street Underground Station at 12:19viaMetropolitan line to Barbican
Metropolitan line to BarbicanJourney time:3 min View stops
Step 5
DepartBarbican Underground Station at 12:22viaWalk to Barbican
Walk to BarbicanJourney time:3 min
Arrive atBarbican at 12:25Barbican
Gibt es da etwas, was ich in der "Funktionsweise" der Tubes wissen sollte? Danke.
Zusatzfrage zur DLR
- wenn wir ein 1-Day-Travelcard am Flughafen kaufen, kann dann meine Frau damit auch mit der Tube und Bus fahren? Hab ich das so richtig verstanden?
- falls wir am ersten Tag uns für eine Hop-on & Hop-off Tour entscheiden sollten, könnte man das 1-Day-Ticket nachträglich noch für 2for1 aktivieren?