16.04.2024, 18:02
Vielen Dank fürs Teilen deiner Reise. Die Buserfahrungen haben wir leider auch gemacht. Eine Kollegin ist ständig auf Malta und lobte den ÖPNV, weshalb wir uns gegen einen Mietwagen entschieden hatten. Am Ende war ich ziemlich verärgert, weil letztendlich die Warterei auf Busse von unserer Zeit abging. Schade, dass du nur in Valetta geblieben bist. Sliema ist gegenüber von Valetta (weiß nicht ob die Fähre im Januar rüberfährt) ist auch eine schöne Gegend. Wir sind viel am Meer entlang flaniert. In die anderen Orte zu fahren ist wirklich nervenaufreibend und ärgerlich weil eben nix so verläuft, wie man es sich erhofft. Ich habe mich auch wirklich gefragt, wie die Kollegin auf die Idee kam, den ÖPNV zu loben.
Wir hatten mit LH letztes Jahr Probleme. Dank einer Verspätung haben wir unseren Anschlussflug nach Kanada verpasst und sind somit über 12 Stunden verspätet am Zielort angekommen. Ich habe mit vielen Anrufen und Diskussionen unsere Erstattung alleine erkämpft. Ich wollte keine Provision zahlen. Hatte aber auch im Internet nach seriösen Anbietern geschaut. Ein Anbieter kam auf die Idee ohne meine Einwilligung sich mit LH anzulegen und nur weil ich bis zu einem Punkt die Dinge durchgespielt aber nichts Weiters bestätigt hatte. Konnte mich dann auch damit rumschlagen. Am Ende ging alles gut aus und LH hatte uns die Erstattung gezahlt.
Wir hatten mit LH letztes Jahr Probleme. Dank einer Verspätung haben wir unseren Anschlussflug nach Kanada verpasst und sind somit über 12 Stunden verspätet am Zielort angekommen. Ich habe mit vielen Anrufen und Diskussionen unsere Erstattung alleine erkämpft. Ich wollte keine Provision zahlen. Hatte aber auch im Internet nach seriösen Anbietern geschaut. Ein Anbieter kam auf die Idee ohne meine Einwilligung sich mit LH anzulegen und nur weil ich bis zu einem Punkt die Dinge durchgespielt aber nichts Weiters bestätigt hatte. Konnte mich dann auch damit rumschlagen. Am Ende ging alles gut aus und LH hatte uns die Erstattung gezahlt.