(19.08.2024, 10:35)Gazza schrieb:(16.08.2024, 14:14)dergunner schrieb: [...] haben aber jetzt noch The Lookout entdeckt.[...]
Oh cool, danke für den Tipp. Am Ende besteht mein Dezember-Tripp nur aus Aussichtsplattformen.
Sprachs und muss dann feststellen, dass sowohl Sky Garden, als auch The Lookout, als auch Horizon22 schon ausgebucht sind. Leider bin/war ich das letzte halbe Jahr so im Stress, dass ich keine Ruhe hatte, mich mal für ein Datum zu entscheiden (es hätte ja sein können, dass ich genau das wähle, an dem es dann am Ende in Strömen regnet...).
Werde dann wohl mal überall fragen gehen, obs noch ein freies Spontanticket gibt. Was nur insofern blöd ist, da ich ja meistens mit Rucksack unterwegs bin und man den ja nicht unbedingt mitnehmen darf. So spontan kann ich dann also auch nicht hin.
Bzw. bei The Lookout gibt es für den ganzen Dezember und alle Folgemonate (noch?) keine Karten, ich spekuliere jetzt mal drauf, dass die am 1. eines Monats freigeschaltet werden, habe dazu nix gefunden.
Da ich mir dieses Mal den London Pass gegönnt habe, komme ich wenigstens auf The Shard.