30.05.2025, 14:25
Danke für deinen Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen!
Wenngleich ich gar nicht erst zum Automaten bin, da ich auch hierzulande fast nur noch mit Karte bezahle. Ich bin meine mitgebrachten GBP (waren auch um die 11, glaube ich) wirklich nur losgeworden, weil ich sie irgendwann bewusst eingesetzt habe (bzw. in Camden nahmen sie in einem Souvenirladen tatsächlich nur Bargeld - und dann hatte ich auch noch ne veraltete und inzw. ungültige Pfundmünze dabei
).
Ansonsten war überall Karten-, Handy- oder Uhrzahlung angesagt (und meistens auch ohnehin erwünscht).
Haha, kenne ich. Ich denke dann beim rundlaufen und rausschauen immer, oh, dieses Haus/diese Dächer oder diese Richtung habe ich beim letzten Rundgang noch nicht fotografiert und Zack.
Zitat:Mit 11 GBP bin ich nämlich nach London aufgebrochen. Hab ich aber total vergessen und Spoiler: ich habe gar kein Bargeld gebraucht, sogar der Klogroschen kann mit Karte bezahlt werden!So gings mir im Dezember auch.
Wenngleich ich gar nicht erst zum Automaten bin, da ich auch hierzulande fast nur noch mit Karte bezahle. Ich bin meine mitgebrachten GBP (waren auch um die 11, glaube ich) wirklich nur losgeworden, weil ich sie irgendwann bewusst eingesetzt habe (bzw. in Camden nahmen sie in einem Souvenirladen tatsächlich nur Bargeld - und dann hatte ich auch noch ne veraltete und inzw. ungültige Pfundmünze dabei

Ansonsten war überall Karten-, Handy- oder Uhrzahlung angesagt (und meistens auch ohnehin erwünscht).
Zitat:die Whispery Gallery (schnaufend) nach oben gelaufenOh ja... Die ganzen Etagen hatte ich mich im Dezember auch bis nach oben gekämpft. Heieiei...
Zitat:Horizon 22: Viel zu viele Fotos gemacht!![]()