28.09.2007, 13:38
Ich kann deinen Ärger wirklich verstehen, ich wollte mit meiner Antwort nur einmal erklären, warum TfL eben dann 4£ berechnet. Da ich selber noch keine Probleme mit Oyster hatte, wollte ich dieses auch noch erwähnt haben, damit eben nicht der Eindruck aufkommt, dass man mit der Oyster Card ständig Probleme hat, denn im Großen und Ganzen funktioniert das System zuverlässig. Das du selber Schuld bist, wollte ich damit keinesfalls ausdrücken, dafür hätte ich nämlich daneben stehen müssen um zu sehen, ob du etwas falsch gemacht hast oder nicht. Auch möchte ich nicht behaupten, dass Oyster fehlerfrei wäre, die eine oder andere Panne gab es nämlich schon, so funktionierte das ganze System eines Tages in der Morning Peak nicht, so dass LUL sich gezwungen sah alle Ticket Gates zu öffnen, aber wie gesagt solche Pannen sind eher die Ausnahme als die Regel, dennoch ist es durchaus möglich, dass du evtl. eine defekte Karte erhalten hast, die nicht immer einwandfrei arbeitet oder ähnliches.