Sascha schrieb:1x Training bei einen Fussball Profiverein (unser Sohn)
Ob das klappt, weiß ich nicht. Soviel wie ich bisher gelesen habe, sind die Trainingsstunden (wie lautet eigentlich die Mz von Training? Trainings?) in England nicht öffentlich. Oder trainiert dein Sohn da mit? hock: *dann Autogramm haben will* ;-)
Ansonsten würde ich dir eine Stadion-Führung (Chelsea, Arsenal) empfehlen. Habe beide Führungen bereits mitgemacht, ist sehr interessant, evtl. hat dein Sohn da mehr davon. Infos findest du auf den HP´s der Vereine. Von da aus kannst du auch online buchen. Bei Arsenal mußt du die Eintrittskarte ausdrucken, Chelsea schickt sie dir innerhalb weniger Tage zu (inkl. 10%-Ersparnis-Coupon für den Fanshop), bei denen gibts für die Tix auch Rabatt bei Online-Buchung. Vorraussetzung für die Buchung bei beiden ist der Besitz einer Kreditkarte. Es soll ja immer noch Leute ohne geben... 8)
edit:
Sascha schrieb:Besuche in Bahnsteig 9 3/4 :-), Harrods, div. Fussballstadion etc.
Sehr schön! Ich habe auch schon sämtliche Fußballstadien abgeklappert, ok, ein paar unterklassige "Bolzplätze" fehlen mir noch... aber ansonsten bin ich komplett. Ich hab auch ein paar Vorher/Nachher-Vergleiche nach Umbau (Arsenal, Wembley, West Ham), teilw. schon erstaunlich.