18.10.2007, 16:34
Es gab ja noch die Frage, ob man mit einer Oyster Card alle Verkehrsmittel benutzen kann. Nutzt man Pay as you go, darf man mit der Oyster nämlich nur auf ausgewählten National Rail Strecken fahren (Vorortzüge wie z. B. South Eastern, one, Southern etc.). Sucht im Internet einfach am besten mal, auf welchen Strecken Pay as you go akzeptiert wird. Lädt man sich aber eine Travelcard auf die Oyster Card, dann kann man auch auf allen National Rail Strecken im Tfl Gebiet damit fahren.
Travelcards für 7 Tage gibt es nur bei National Rail auf Papier. Für 1 und 3 Tage bekommt man sie auch bei der Tube immer noch auf Papier.
PS: Ich schreibe schon an einem kleinen Führer für den Transport in London, habe im Moment aber keine Möglichkeit, weiter zu schreiben, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe. Ich muss immer bei der Uni rein gehen. Wenn ich wieder Internet habe, dann bemühe ich mich aber darum, den Führer mal fertig zu stellen. Es ist nicht mehr so viel.
Travelcards für 7 Tage gibt es nur bei National Rail auf Papier. Für 1 und 3 Tage bekommt man sie auch bei der Tube immer noch auf Papier.
PS: Ich schreibe schon an einem kleinen Führer für den Transport in London, habe im Moment aber keine Möglichkeit, weiter zu schreiben, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe. Ich muss immer bei der Uni rein gehen. Wenn ich wieder Internet habe, dann bemühe ich mich aber darum, den Führer mal fertig zu stellen. Es ist nicht mehr so viel.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.