03.11.2007, 14:17
also ich habe eine Mastercard von der Sparkasse - das mit 2-3 Tagen nach "Aufladung" der Karte vom Konto abgebucht, glaube ich nicht, da Sparkasse nicht auf Mastercard zugreifen kann (sind ja zwei verschiedene Firmen) Sparkasse hat allerdings einen Service, so wird der Betrag der Mastercard direkt vom Konto abgebucht und man hat keine "Zettelwirtschaft"
Mir ist aufgefallen das in UK bei allen Läden (die ich bis jetzt angetroffen habe - ich beschränke mich mal auf Buchläden und Eisenbahnbedärf!) die Mastercard akzeptiert - allerdings habe ich festgestellt das andere Anbieter wohl nicht genommen werden! - ganz schlimm sieht es aus wenn man die Kreditkarte von Diners Club besitzt.
gruß
Dennis
Mir ist aufgefallen das in UK bei allen Läden (die ich bis jetzt angetroffen habe - ich beschränke mich mal auf Buchläden und Eisenbahnbedärf!) die Mastercard akzeptiert - allerdings habe ich festgestellt das andere Anbieter wohl nicht genommen werden! - ganz schlimm sieht es aus wenn man die Kreditkarte von Diners Club besitzt.
gruß
Dennis