17.11.2007, 09:43
ich habe vor meinem besuch dieses Jahr mit über den london-ticketshop den London-Pass bestellt (den ich wirklich sehr empfehlen kann) und karten für madame tussauds. war echt super! London Eye hab ich ausgelassen, da es bei mir mit der schwindelfreiheit nicht so weit her ist. ich dachte, ich schaus mir erst mal an und dann entscheide ich spontan... Im London-Pass ist unter anderem St. Pauls und der Tower drin. Der Pass ist absolut ungebunden was das Datum betrifft, Madame Tussauds ist zwar auch nicht auf den Tag genau gebunden, allerdings auf die Saison.
Ich würde mir auch jederzeit wieder diese Tickets vorher kaufen, denn erstens muß man dann nicht das ganze Geld mit rumschleppen und zweitens kann man diese Ausgaben auf einen anderen Monat umschlagen, sprich: Du hast nicht alle Ausgaben in einem Monat. Ich habe z.B. im Mai gebucht, im Juni die Tickets bestellt und bezahlt und im Juli bin ich geflogen
Ich würde mir auch jederzeit wieder diese Tickets vorher kaufen, denn erstens muß man dann nicht das ganze Geld mit rumschleppen und zweitens kann man diese Ausgaben auf einen anderen Monat umschlagen, sprich: Du hast nicht alle Ausgaben in einem Monat. Ich habe z.B. im Mai gebucht, im Juni die Tickets bestellt und bezahlt und im Juli bin ich geflogen
Mind The Gap