27.11.2007, 11:18
Du in München hast da gut reden... Direkt geht es ab Bremen inzwischen leider nicht mehr anders (DANKE RYANAIR!) und nach Hamburg, Hannover oder Osnabrück müsste man auch erstmal kommen (ich wohne quasi mit Blick auf den Flughafen Bremen...). Natürlich könnte man noch mit KLM (via Amsterdam), Air France (via Paris) oder Lufthansa (via Frankfurt oder München) fliegen, aber das verdoppelt die Reisezeit und geht in der Regel return nicht unter 150€ (und das wäre günstig). Bei Ryanair geht das selbst mit Rundum-Sorglos-Paket (also Check-In, Gepäck und Bezahlung) ab 50€ (bei der inzwischen Dauer-10€-Aktion), selbst wenn ich die 30€ für den Stansted-Express drauf rechne, bin ich damit nur bei 80€. Andererseits war ich mit Ryanair auch schon 4 mal für 0,02€ (Flugpreis inkl. aller Gebühren Hin- und zurück) in England.
Naja würde BA noch ab Bremen fliegen, würde ich auch liebend gerne BA fliegen, aber leider ist dies für mich nicht nur teurer sondern auch viel unpraktischer...
Naja würde BA noch ab Bremen fliegen, würde ich auch liebend gerne BA fliegen, aber leider ist dies für mich nicht nur teurer sondern auch viel unpraktischer...