27.11.2007, 11:51
Also mir wäre es romantisch genug, wenn mein Freund solche Anwandlungen hätte, bzw. wenn ich ihn einfach nur dazu bringen könnte, mit mir nach London zu fliegen! Scherz beiseite... was richtig romantisches?! Die Idee mit dem Park ist schon mal gar ned schlecht, aber wie wärs, wenn Ihr Euch richtig warm einmummelt und vielleicht ein Picknick im Schnee macht, danach vielleicht noch Schlittschuhlaufen geht (oder auch vorher) und, sofern Euer Hotel sowas hat, noch ein bißchen im Pool planscht bevor Ihr dann richtig schön essen geht.
Eine Tour mit dem Sightseeingbus dick in ner Decke zusammen eingemummelt ist bestimmt auch schön. Dann noch nen Tee mitnehmen. *schwärm* Aber aufpassen beim Losfahren, sonst könnts ganz schnell heiß werden :lol:
Viel Spaß in London
Ps. sollte Deine Freundin kurzzeitig keine Lust mehr haben oder sonst irgendwas, dann nimm mich doch mich ;-)
Eine Tour mit dem Sightseeingbus dick in ner Decke zusammen eingemummelt ist bestimmt auch schön. Dann noch nen Tee mitnehmen. *schwärm* Aber aufpassen beim Losfahren, sonst könnts ganz schnell heiß werden :lol:
Viel Spaß in London
Ps. sollte Deine Freundin kurzzeitig keine Lust mehr haben oder sonst irgendwas, dann nimm mich doch mich ;-)
Mind The Gap