28.11.2007, 11:03
Ich haue auch mal drauf @ Romantik versauen:
Habe nämlich kürzlich im VT gelesen, dass sich in Leihschlittschuhen die unterschiedlichsten Pilze ansammeln und nicht nur Fußpilz... Getestet wurde zwar glaube ich nur in Deutschland, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuhe bzw. Füße in London besser sind... :?
Also viel Spaß beim Schlittschuhlaufen... ;-)
Um das ganze wieder wett zu machen, habe ich aber noch 2 romantische Vorschläge:
- gut einpacken und sich ein Bike-Taxi bzw. Rikscha mieten und sich dann durch die beleuchteten Straßen kutschieren lassen. In das Ding passen schließlich genau 2 Leute...
- oder, die etwas extravagantere Lösung: Stretchlimo mieten und sich zum Restaurant (Gasthaus zum goldenen M, z.B....) fahren lassen.
Links zu Limousinen-Verleihern wären folgende:
Stretch-Limos, Easycars, Limos oder wieder Limos.
Noch ne Idee: was hat es eigentlich mit dem "Skyline Balloon" auf sich?
An Infos habe ich nur diese und diese (etwas scrollen) gefunden.
So, genug Romantik am frühen morgen... ;-)
Habe nämlich kürzlich im VT gelesen, dass sich in Leihschlittschuhen die unterschiedlichsten Pilze ansammeln und nicht nur Fußpilz... Getestet wurde zwar glaube ich nur in Deutschland, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuhe bzw. Füße in London besser sind... :?
Also viel Spaß beim Schlittschuhlaufen... ;-)
Um das ganze wieder wett zu machen, habe ich aber noch 2 romantische Vorschläge:
- gut einpacken und sich ein Bike-Taxi bzw. Rikscha mieten und sich dann durch die beleuchteten Straßen kutschieren lassen. In das Ding passen schließlich genau 2 Leute...
- oder, die etwas extravagantere Lösung: Stretchlimo mieten und sich zum Restaurant (Gasthaus zum goldenen M, z.B....) fahren lassen.
Links zu Limousinen-Verleihern wären folgende:
Stretch-Limos, Easycars, Limos oder wieder Limos.
Noch ne Idee: was hat es eigentlich mit dem "Skyline Balloon" auf sich?
An Infos habe ich nur diese und diese (etwas scrollen) gefunden.
So, genug Romantik am frühen morgen... ;-)