05.12.2007, 22:00
andre.loops schrieb:Hallo,
ich möchte gern die Fahrkarten für den Stansted Express bei Ryanair kaufen, da die Tickets dort wesentlich günstiger sind als bei anderen Anbietern.
Warum eigentlich?
Meine Hauptfrage ist, wenn ich die Tickets bei Ryanair online buche, muss ich den Beleg am Schalter gegen Tickets einlösen, oder wie läuft das dann???
Desweiteren würde mich interessieren, ob sich die Zugfahrt von Liverpool nach Windsor lohnt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße...
André
Warum sie günstiger sind weiss ich zwar nicht, aber ich kann dir erzählen, wie die Ticketabholung läuft. Ist eigentlich auch auf dem Zettel, den man ausdrucken soll erklärt.
Du musst die Tickets an den Automaten im Flughafen-Bahnhof abholen, dafür brauchst du die Kreditkarte (angeblich sollen auch andere gehen, als die mit der man gebucht hat, aber ich habe das immer mit der gleichen Karte gemacht). Im Prinzip reicht es auf dem Touchscreen auf "Collect Tickets" zu tippen und dann die Kreditkarte in den Automaten zu schieben und schon werden die Tickets gedruckt. Lediglich wenn du noch mehrere offene Buchungen hast, benötigst du auch den Code aus dem Ausdruck (mag aber auch andere Fälle geben, also auf jeden Fall mitnehmen!).