08.02.2008, 09:02
Folgendes habe ich gerade bei DiL (Deutsche in London) entdeckt, anscheinend kann man dort super gut und günstig frühstücken:
"Frühstücksbrunch bei K&S "
Hallo liebe Deutschen in London,
auf Anregung einiger Forummitglieder habe ich nun ein neues Thema in dieser Rubrik aufgemacht um das nun schon fest etablierte Sontags Treffen in der Bäckerei mit tollem " Frühstücksbrunch" einem etwas größerem Kreis an Landsleuten näher zu bringen.
Für diejenigen welche davon noch nichts wissen , hier unser Angebot:
Belegtes Brötchen nach Wahl, Crossaint oder Danish, einen Kaffee oder Tee und immer eine neue Frühstücksüberraschung wie zb. beim vorletzten mal lecker Rührei oder am letzten Sontag Palatschinken mit Füllung nach Wahl. Und das ganze für unschlagbare GBP 2,80.
Öffnungszeiten Bäckerei: Mo-Sa: 7am-7pm
So: 10am- 5pm
Adresse: 247 old Brompton Road, London,SW5 9HP
Nähe Earls Court Station
Tel.:020 73738338
Das hört sich doch ganz gut an...
"Frühstücksbrunch bei K&S "
Hallo liebe Deutschen in London,
auf Anregung einiger Forummitglieder habe ich nun ein neues Thema in dieser Rubrik aufgemacht um das nun schon fest etablierte Sontags Treffen in der Bäckerei mit tollem " Frühstücksbrunch" einem etwas größerem Kreis an Landsleuten näher zu bringen.
Für diejenigen welche davon noch nichts wissen , hier unser Angebot:
Belegtes Brötchen nach Wahl, Crossaint oder Danish, einen Kaffee oder Tee und immer eine neue Frühstücksüberraschung wie zb. beim vorletzten mal lecker Rührei oder am letzten Sontag Palatschinken mit Füllung nach Wahl. Und das ganze für unschlagbare GBP 2,80.
Öffnungszeiten Bäckerei: Mo-Sa: 7am-7pm
So: 10am- 5pm
Adresse: 247 old Brompton Road, London,SW5 9HP
Nähe Earls Court Station
Tel.:020 73738338
Das hört sich doch ganz gut an...