02.04.2008, 17:06
Die H&C wurde doch eingeführt, weil die Metropolitan mit den vielen Branches wohl viele Passagiere verwirrt hat. Ich habe schon vor ca. zwei Wochen mal wieder was zum T-cup gelesen und dann versucht, mal einen Gleisplan von Edgware Road zu bekommen, um zu sehen, wie dort die Wendemöglichkeiten sind.
Ich meine aber, dass der T-cup noch nicht sicher ist und auch überlegt wird, ob man im Falle des T-cups die Metropolitan nicht weiter bis Aldgate fahren lässt und die District alleine bis Barking fährt, da diese Variante Kosten sparen würde. Ich wäre ja für den T-cup und dann die Met weiter nach Canary Wharf (wird wohl nie passieren, da ja Crossrail kommt und die Met dann wahrscheinlich hoffnungslos überlastet wäre). Aber die Verspätungen und Unterbrechungen auf dem Circle sind oft wirklich schlimm.
Gruß, Marcel
Ich meine aber, dass der T-cup noch nicht sicher ist und auch überlegt wird, ob man im Falle des T-cups die Metropolitan nicht weiter bis Aldgate fahren lässt und die District alleine bis Barking fährt, da diese Variante Kosten sparen würde. Ich wäre ja für den T-cup und dann die Met weiter nach Canary Wharf (wird wohl nie passieren, da ja Crossrail kommt und die Met dann wahrscheinlich hoffnungslos überlastet wäre). Aber die Verspätungen und Unterbrechungen auf dem Circle sind oft wirklich schlimm.
Gruß, Marcel
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