09.04.2008, 16:49
ich kann von meiner seite aus den london walk zum thema jack the ripper sehr empfehlen, wenn euch sowas auch interessiert. die starten abends um ?20uhr?, weiß ich nicht mehr genau, kann man aber im netz nachlesen, an der u-bahn station tower hill. dauern ca 2 bis 2 1/2 stunden. also ist eine auf englisch geführte tour durch die gassen von jack the ripper. selbst wenn man nicht perfekt englisch spricht, kann man doch sehr viel von dem gesagten verstehen und es zumindest mir und meiner damaligen freundin sehr viel spaß gemacht!!
zum anderen fand ich den wachwechsel am buckingham palace, beginnt mittags um 12 wenn ich mich richtig erinnere, sehr beeindruckend!!
zuletzt möchte ich nochmal das old thameside inn, ist ein pub direkt an der themse in der nähe der millenium bridge nennen. genau so stelle ich mir ein echtes englisches pub vor. urgemütlich, sehr leckeres essen und zudem noch für londoner verhältnisse mit angemessenen preisen.
soviel von meiner seite, ich wünsche euch viel spaß
zum anderen fand ich den wachwechsel am buckingham palace, beginnt mittags um 12 wenn ich mich richtig erinnere, sehr beeindruckend!!
zuletzt möchte ich nochmal das old thameside inn, ist ein pub direkt an der themse in der nähe der millenium bridge nennen. genau so stelle ich mir ein echtes englisches pub vor. urgemütlich, sehr leckeres essen und zudem noch für londoner verhältnisse mit angemessenen preisen.
soviel von meiner seite, ich wünsche euch viel spaß