14.04.2008, 15:01
Hallo!
Wie London Connections in zwei Artikeln (Post 1, Post 2) beschreibt, scheint es wohl mittlerweile eine neue Lösung zu geben, die mir zumindest noch völlig unbekannt ist: Die Circle Line soll den geplanten T-Cup fahren und dabei soll die Hammersmith&City Line bestehen bleiben. Zwischen Hammersmith und Paddington würde also die Anzahl der Züge verdoppelt. Dafür sollen auch schon mehr S-stocks bestellt worden sein. Es gibt dann halt nur die Probleme mit den Wimblewares und dass die Pread Street Junction wohl überlastet wäre. Diverse weitere Probleme werden noch in den Kommentaren diskutiert. Ich finde zumindest, dass das eine der besten Lösungen wäre, wenn sie denn nun möglich ist.
Wie London Connections in zwei Artikeln (Post 1, Post 2) beschreibt, scheint es wohl mittlerweile eine neue Lösung zu geben, die mir zumindest noch völlig unbekannt ist: Die Circle Line soll den geplanten T-Cup fahren und dabei soll die Hammersmith&City Line bestehen bleiben. Zwischen Hammersmith und Paddington würde also die Anzahl der Züge verdoppelt. Dafür sollen auch schon mehr S-stocks bestellt worden sein. Es gibt dann halt nur die Probleme mit den Wimblewares und dass die Pread Street Junction wohl überlastet wäre. Diverse weitere Probleme werden noch in den Kommentaren diskutiert. Ich finde zumindest, dass das eine der besten Lösungen wäre, wenn sie denn nun möglich ist.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.