14.04.2008, 19:40
Allerdings befürchte ich das die so ihr Problem nicht in den Griff bekommen, ob es S Stock oder C Stock, da gibt es keinen Unterschied!
Nur wenn es mehr sind, ist es auch problematischer wenn mal ein Zug stehen bleibt, dann gibts ein Stau wie auf der Autobahn. Meiner meinung sollten die die Hammersmith & City rauswerfen, oder das Gleislayout in Edgware Road etwas ändern sonst ist alles wie es bleibt!
Wenn ich Chef der TFL wäre würde ich das überflüssige Crossrail abschaffen und die Strecke (Hammersmith & City) von Whitechapel nach Paddington in einem Seperaten Tunnel legen (Tube Gauge), somit wäre aus diesem bereich kein H&C Verkehr denn zwischen Bakerstreet und Aldgate teilt sich die Strecke nur die Circle und die Met.
das selbe gilt auch für die begonnene Deep Level District, wenn man einen Tunnel zwischen Barons Court und Aldgate Legt. Wäre der einzigste ausser die Circle noch die Richmondzüge (nach Tower Hill) und die Wimbleware!
ich bin mal gespannt wie das Ergebnis wird!
Gruß
Dennis
Nur wenn es mehr sind, ist es auch problematischer wenn mal ein Zug stehen bleibt, dann gibts ein Stau wie auf der Autobahn. Meiner meinung sollten die die Hammersmith & City rauswerfen, oder das Gleislayout in Edgware Road etwas ändern sonst ist alles wie es bleibt!
Wenn ich Chef der TFL wäre würde ich das überflüssige Crossrail abschaffen und die Strecke (Hammersmith & City) von Whitechapel nach Paddington in einem Seperaten Tunnel legen (Tube Gauge), somit wäre aus diesem bereich kein H&C Verkehr denn zwischen Bakerstreet und Aldgate teilt sich die Strecke nur die Circle und die Met.
das selbe gilt auch für die begonnene Deep Level District, wenn man einen Tunnel zwischen Barons Court und Aldgate Legt. Wäre der einzigste ausser die Circle noch die Richmondzüge (nach Tower Hill) und die Wimbleware!
ich bin mal gespannt wie das Ergebnis wird!
Gruß
Dennis