20.05.2008, 22:31
Also Du bist Anfang 20 - sehe ich das richtig! Aber mit einem Monat hast Du auch richtig zeit! Nette Leute gibt es in London überall - ich habe sogar auf normaler Straße die erfahrung gemacht, das man sogar Angesprochen wird (aus allen Schichten und unterschiedlichsten Interessen!). Alleine sein ist in London fast unmöglich (oder man sitzt im Hotelzimmer - aber das wäre eine beleidigung gegenüber dieser Stadt!)
Mit 20 jahren kommt man doch überall hinein, allerdings gibt es auch unterschiedlichste Locations mit bestimmten Zielgruppen, einige Clubs verlangen eine "Tagesmitgliedschaft" (Ronnie Scott hat 26 Pfund verlangt! das Essen und Getränke kosten Extra!)
da gibt es auch eine bekannte Zeitung - dessen Namen mir jetzt nicht einfallen will! (wie heißt die?)
Gruß
Dennis
Mit 20 jahren kommt man doch überall hinein, allerdings gibt es auch unterschiedlichste Locations mit bestimmten Zielgruppen, einige Clubs verlangen eine "Tagesmitgliedschaft" (Ronnie Scott hat 26 Pfund verlangt! das Essen und Getränke kosten Extra!)
da gibt es auch eine bekannte Zeitung - dessen Namen mir jetzt nicht einfallen will! (wie heißt die?)
Gruß
Dennis