16.06.2008, 09:36
Hallo London, das was du asdruckst, sind nicht gleich die tickets. Du musst die Tickets ganz normal an den Attraktionen kaufen. Du zahlst dann aber wie gesagt nicht den normalen Preis, sondern den Preis mit den 20% Rabatt. Die DIN A4 Seiten reichen da foellig aus. du musst auch nicht alle Seiten mitnehmen, sondern nur die, auf der dieser Code steht. Bei mir hat das auch immer geklappt. Die scannen dann den Barcode ein oder Tippen die Nummer in so ein Geraet. Das DIN A4 Platt kannst du dann weiter benutzen, bekommst es dann wieder und kannst zur naechsten Atraktion gehen :-)
@erdbere: ICh finde, dass die Restaurants sogar besser sind als die Atraktionen, war im Planet Hollywood gewesen. Die Salate sind ein Traum!!! :-) Der Nachteil dort ist nur, das die KLimaanlagen dort sehr stark sind und man dort friert... :-( Also Jacke mitnehmen :-). Haben dort fuer ca. 34£ gegessen, mussten aber wegen den 20% dann nur 27£ zahlen... einfach super :-)
@erdbere: ICh finde, dass die Restaurants sogar besser sind als die Atraktionen, war im Planet Hollywood gewesen. Die Salate sind ein Traum!!! :-) Der Nachteil dort ist nur, das die KLimaanlagen dort sehr stark sind und man dort friert... :-( Also Jacke mitnehmen :-). Haben dort fuer ca. 34£ gegessen, mussten aber wegen den 20% dann nur 27£ zahlen... einfach super :-)