19.06.2008, 07:27
Leute, ich versteh euch nicht! Ihr fahrt nach London und esst dann was bei McDoof oder Subway, das ihr genau so in Deutschland an jeder Ecke bekommt... Als Snack für zwischendurch, kann ich z.B. Samosas oder Pakoras empfehlen, das ist was indisches und gibt's sogar in einigen Tube Stations beim Bäcker (mir fällt spontan St.James's Park ein). Oder, wenn's typisch englisch sein soll, die superleckeren Cornish Pasties, die gibt's auch bei fast jedem Bäcker.
Sehr sehr leckeres und authentisches und preiswertes bengalisches Essen gibt es in den vielen Restaurants auf der Brick Lane im East End (Tube: Aldgate East, gerade mal eine weiter als Tower Hill). Außerdem bekommt man da auch mal das richtige London zu sehen und nicht nur den ganzen Tourikram.
Bei guten Pubs mit Essen muss ich passen. Das meiste, was zentral liegt, ist oft genug ein typischer Touri-Ripoff.
Sehr sehr leckeres und authentisches und preiswertes bengalisches Essen gibt es in den vielen Restaurants auf der Brick Lane im East End (Tube: Aldgate East, gerade mal eine weiter als Tower Hill). Außerdem bekommt man da auch mal das richtige London zu sehen und nicht nur den ganzen Tourikram.
Bei guten Pubs mit Essen muss ich passen. Das meiste, was zentral liegt, ist oft genug ein typischer Touri-Ripoff.

"The London Underground is not a political movement"