03.07.2008, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 12:44 von Piccadilly Circus.)
TfL sagt zumindest, dass man eine ("normale") Oyster nur registrieren muss, wenn man Monats- oder Jahres-Tickets darauf speichern möchte, solange man eine Oyster Card nicht registriert, möchte auch niemand eine Adresse von dir wissen oder einen Ausweis sehen!
Die Visitor Oyster (welche es bis vor kurzem so glaube ich noch nicht mal gab) scheint also (unnötig) beschränkt zu sein und würde ich daher meiden und mir meine Oyster in London einfach am Schalter in der Tube Station besorgen. Ich für meinen Teil glaube in diesem Punkt eher TfL als Visit Britain!
Zitat:Sie müssen Ihre Oyster Card registrieren, wenn Sie sie für Travelcards oder Bus Passes nutzen, die einen Monat oder länger gültig sind. Die Registrierung von Oyster Cards mit "Pay as you go"-Guthaben und/oder 7 Day Travelcard/Bus Pass ist optional.Quelle: http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/t...oyster.pdf - Seite 7
Die Visitor Oyster (welche es bis vor kurzem so glaube ich noch nicht mal gab) scheint also (unnötig) beschränkt zu sein und würde ich daher meiden und mir meine Oyster in London einfach am Schalter in der Tube Station besorgen. Ich für meinen Teil glaube in diesem Punkt eher TfL als Visit Britain!